Autor

Über den Autor

Stefan Moch, geboren am 30.11.1969 in Bonn.

« „Do or do not -
there is no try“ »

Yoda

Stefan Moch wuchs als Sohn Deutscher Diplomaten im Ausland auf. Nach dem Abitur und der Laufbahn des Reserveoffiziers absolvierte er ein Studium der Rechtswissenschaften in Augsburg und war nach seinem Abschluss bei dem Internet Dienstleister Morgana Castle - Internet Solutions AG in Balingen zunächst als Key-Account-Manager und anschliessend als Vorstand tätig. Ab November 2001 war er Projektleiter beim Verlag C.H. Beck im Lektorat für elektronische Publikationen. Während seiner Zeit bei Beck besuchte er die Universität educatis und machte dort per Fernstudium seinen MBA in General Management. Seit 2008 ist er bei der Bertelsmann Tochter arvato systems, derzeit als Manager im Bereich Business Process Management (BPM) tätig.

Nebenbei ist er noch als Redner und Referent für das Thema Strategie unterwegs und hält Vorträge über Sun Tzu (Sunzi) und Musashi in deutscher und englischer Sprache.


Bisherige Publikationen:

Paid Web Content: Recht, in „Mediengeschäftsmodelle der Zukunft“, Hrsg. Prof. Dr. Thilo Büsching, NOMOS Verlag ISBN: 3-832-915508

Fernöstliche Kriegsstrategien für westliche Manager




Zurück zur Startseite

Online Profil

XING

www.strategienet.de